Hat jemand Erfahrung mir der Zahnarztpraxisübernahme?




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Hat jemand Erfahrung mir der Zahnarztpraxisübernahme?

Beitragvon Ronnie » So 25. Dez 2022, 23:04

Hallo, ich arbeite seit einigen Jahren in einer Zahnarztpraxis und mein Wunsch ist schon länger mich selbstständig zu machen. Ich überlege nun eine Praxis zu übernehmen. Ich denke, dass diese Lösung für mich finanziell am besten wäre. Man könnte sie natürlich eine Praxis von null aufbauen, aber das würde zu viel Zeit und Geld kosten. Ich denke daher, dass eine Übernahme am besten ist. Wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrung?
Ronnie
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:26

von Anzeige » So 25. Dez 2022, 23:04

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrung mir der Zahnarztpraxisübernahme?

Beitragvon VonDerBergen » Do 29. Dez 2022, 10:09

Das hört sich gut an, das ist eine gute Lösung. Mein Vater war viele Jahre Zahnarzt und er hatte auch eine eigene Zahnarztpraxis. Letztes Jahr ging er in den Ruhestand und er wollte die Zahnarztpraxis nicht abgeben und auch nicht weiter viel damit zu tun habe, er wollte daher die Praxis an Investor verkaufen, was er auch gemacht hat Er ist glücklich mit dieser Entscheidung. Ich finde es zwar manchmal etwas schade, aber ich hatte die Möglichkeit eine Ausbildung zum Zahnarzt zu machen, was ich abgelehnt habe. Im Netz kann man unter Zahnarztpraxis Verkauf alles zu dem Thema erfahren.
LG
VonDerBergen
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:49


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron