Einsatzplanung verbessern




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Einsatzplanung verbessern

Beitragvon Ronnie » Fr 23. Dez 2022, 18:43

Hallo, ich arbeite im Außendienst und finde, dass bei uns die Einsatzplanung sehr schleicht gemacht wird. Wir fahren lange Routen von einem Kunden zum anderen und alles ist einfach sehr schlecht organisiert. Wie wird das bei euch gemacht, seid ihr zufrieden? Benutze ihr eine Software für die Einsatzplanung oder machen das Angestellte??
Ronnie
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:26

von Anzeige » Fr 23. Dez 2022, 18:43

Anzeige
 

Re: Einsatzplanung verbessern

Beitragvon VonDerBergen » Di 27. Dez 2022, 20:01

Hi
Ich arbeite auch als Techniker im Außendienst. Mit der Einsatzorganisation in meiner Firma bin ich aber sehr zufrieden. Alles ist gut geplant und organisiert. Wir fahren alle sehr kurze Strecken von einem Kunden zum anderen, so dass wir mehr Zeit für die Kundenbesuche haben und auch mehr Einsätze machen können. Die Einsatzplanung ist ökonomisch und zugleich auch ökologisch, so dass alle zufrieden sind. Bei der Wahl einer guten Software Lösung wurden wir allerdings professionell unterstützt. Der Profi hat uns damals Field Service Management empfohlen und es ist definitiv die beste Lösung.
LG
VonDerBergen
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:49


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron