Grünfläche für unsere Kinder einrichten




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Grünfläche für unsere Kinder einrichten

Beitragvon VonDerBergen » Mi 21. Sep 2022, 16:18

Hallo zusammen,
es geht um Folgendes, wir werden in unserer Nachbarschaft für unsere Kinder einen kleinen Spielplatz gebaut bekommen. Am Anfang hatten wir ein kleines Disput mit der Gemeinde, denn der geplante Spielplatz sollte keine Grünfläche haben. Also nur eingezäunte Geräte wo die Kinder spielen können, keine Wiese oder ähnliches.
Letztendlich hat sich die Mühe ausgezahlt, es wird eine Grünfläche geben, aber der Haken an der Sache ist dass wir Eltern auch etwas für das Project machen müssen.
Jetzt suchen wir ein Unternehmen, dass uns helfen kann, diese Grünfläche für unsere Kinder einzurichten, bevor die ganzen Geräte geliefert und montiert werden. Wer kann mit irgendwelchen Vorschlägen helfen?
Liebe Grüße
VonDerBergen
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:49

von Anzeige » Mi 21. Sep 2022, 16:18

Anzeige
 

Re: Grünfläche für unsere Kinder einrichten

Beitragvon Ronnie » Fr 23. Sep 2022, 17:51

Hi,
was ich euch vorschlagen kann, ist sich eine Bodenwalze zu kaufen und den Kindern den Spielplatz einzurichten. Bei der Bodenwalze handelt es sich um eine Maschine, mit der man das Gras säen kann und gleichzeitig wird der Spielplatz flach. Wir haben bei einem Anbieter so eine Bodenwalze gekauft und seitdem machen wir alle unsere Gartenarbeiten alleine. Mein Opa war nicht dafür, dass wir diese Bodenwalze kaufen, denn er meinte man kann alle Arbeit alleine machen, ohne irgendwelche Maschinen aber er ist derjenige, der diese Maschinen am meisten benutzt. Ihr könnt aber auch eine Firma engagiere, die das für euch macht, wenn ich die Bodenwalze zu teuer ist.
Gruß
Ronnie
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:26

Re: Grünfläche für unsere Kinder einrichten

Beitragvon Dominik » So 25. Sep 2022, 15:20

Ist aber groß um so ein Teil in der Garage zu halten :)
Benutzeravatar
Dominik
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2022, 15:17
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron