Kennt sich hier jemand mit der türkischen Küche aus?




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Kennt sich hier jemand mit der türkischen Küche aus?

Beitragvon Ronnie » Do 22. Sep 2022, 17:18

Hallo,
Kennt sich hier jemand mit der türkischen Küche aus? Welches Gericht ist am einfachsten aber typisch für das Land? Kann man online irgendwo gut erklärte Rezepte finden? Ich möchte für eine Freundin gerne etwas Türkisches kochen aber ich weiß nicht was. Hat jemand einen Tipp?
Ronnie
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:26

von Anzeige » Do 22. Sep 2022, 17:18

Anzeige
 

Re: Kennt sich hier jemand mit der türkischen Küche aus?

Beitragvon VonDerBergen » Sa 24. Sep 2022, 17:36

Also typisch türkisch ist für mich Baklava aus Pistazien, das finde ich sehr lecker und wenn ich in der Türkei im Urlaub bin, esse ich Baklava am meisten.
Das ist allerdings eine Süßspeise. Als Gericht fällt mir nur der Döner eine. :)
Hast du denn online ein bisschen gesucht? Im Netz müsstest du doch eigentliche Rezepte finden können. Am besten vielleicht Rezeptvideos suchen, dort wird alles am besten erklärt.
Online findet man nicht nur gute Rezepte, sondern auch verschiedene türkische Lebensmittel.
Liebe Grüße
VonDerBergen
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:49

Re: Kennt sich hier jemand mit der türkischen Küche aus?

Beitragvon Dominik » So 25. Sep 2022, 15:21

Ich bin ein Fan von Dönern und Dürums :)
Benutzeravatar
Dominik
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2022, 15:17
Wohnort: Berlin

Re: Kennt sich hier jemand mit der türkischen Küche aus?

Beitragvon Andrea » So 27. Nov 2022, 12:06

Wer nicht :)
Andrea
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:31


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron