Schöne Idee für Kommunion




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Schöne Idee für Kommunion

Beitragvon Ronnie » Do 10. Nov 2022, 22:49

Hallo
Kerzen, die mit Motiven oder Namen verziert sind, sind eine schöne Idee für eine Kommunion. Kennt ihr vielleicht einen Kerzenshop, wo man selbst die Kerzen gestalten kann? Ich bin auf der Suche nach einer solchen Kerze mit Namen. Hattet ihr selbst schon einmal eine Kommunion und wisst, wo ich so etwas bekommen könnte?
Ronnie
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:26

von Anzeige » Do 10. Nov 2022, 22:49

Anzeige
 

Re: Schöne Idee für Kommunion

Beitragvon Andrea » So 27. Nov 2022, 12:04

Personalisierte Kommunionskerzen selbst zu erstellen finde ich sehr interessant. Du kannst diese selbst entwerfen falls du die nötige Zeit dafür hast. Alles, was man braucht, ist etwas Farbe, ein Pinsel und ein paar Kerzen. Die meisten Menschen haben diese Dinge bereits zu Hause. Wenn nicht, sind sie alle sehr günstig in jedem Supermarkt oder in der Drogerie erhältlich. Falls due es etwas professioneller haben willst, dann empfehle ich diesen Kerzenshop . Da kannst du deine eigene Kerze mit Namen bestellen.

Ich selbst habe schon einige personalisierte Kommunionskerzen gemacht und finde es sehr entspannend. Wenn man die nötige Zeit und Ruhe hat, kann man sich richtig in das Projekt vertiefen und tolle Ergebnisse erzielen.
Andrea
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:31


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron