Thema Vermietung und Instandhaltung von Immobilien




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Thema Vermietung und Instandhaltung von Immobilien

Beitragvon Ronnie » Di 8. Nov 2022, 23:28

Hallo
Ich suche eine Firma, die sich um die Vermietung und Instandhaltung von Immobilien kümmert. Ich habe vor Jahren mal ein Haus in Bochum geerbt, welches wir seitdem immer wieder mal vermieten. Wir wohnen nicht in der Nähe und da wir schlechte Erfahrung mit Mietern hatten, wollen wir jemanden finden, der regelmäßig nach dem Rechten sieht. An wen könnte ich mich wenden? Kennt jemand eine zuverlässige Firma?
Ronnie
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:26

von Anzeige » Di 8. Nov 2022, 23:28

Anzeige
 

Re: Thema Vermietung und Instandhaltung von Immobilien

Beitragvon Andrea » So 27. Nov 2022, 12:07

Es gibt Firmen, die sich um Immobilienmanagement kümmern. Ich würde mich ehrlich gesagt lieber für diese Option entscheiden, als selbst ständig nach dem Rechtens sehen zu müssen. Zudem hätte ich auch keine Zeit mich um das Haus oder Probleme der Mieter zu kümmern. Einfach eine Firma beauftragen, diese teilt dir dann einen Hausmeister zu, der sich um die Immobilie und deine Mieter kümmert. Du hast also nicht damit zu tun, musst dir auch keine Gedanken machen, falls es mal Probleme gibt.
Mehr Infos findest du unter Hausmeisterservice Bochum. Gruß
Andrea
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:31


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron