Was haltet ihr von Naturstein?




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Was haltet ihr von Naturstein?

Beitragvon VonDerBergen » Mo 19. Sep 2022, 21:17

Hi,
ich möchte meine Treppe im Haus umgestalten und zwar das Holz von der Treppe entfernen und Naturstein darauf kleben. Was haltet ihr davon? Ist Naturstein etwas für einen Innentreppe? Ich finde diesen Stein einfach super schön und habe mir gedacht, dass es gut aussehen wird.
Liebe Grüße
VonDerBergen
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:49

von Anzeige » Mo 19. Sep 2022, 21:17

Anzeige
 

Re: Was haltet ihr von Naturstein?

Beitragvon Ronnie » Fr 23. Sep 2022, 08:13

Wow, die Idee ist wirklich super, das wird bestimmt ein tolles Projekt. Ich finde Naturstein sehr schön, er verschönter einfach jede Umgebung. Wir haben seit zwei Jahren bei uns im Vorgarten eine sehr schöne Natursteintreppe, die bis zur Haustür führt. Ich finde, dass sie der absolute Hingucker an unserem Haus ist. Ich habe mich auch schon überlegt im Wohnzimmer die Bodenfliesen zu entfernen und einen Natursteinboden zu verlegen auf meiner Treppe haben ich schon schöne Keramikfliesen die ich auch sehr empfehlen kann. Ich denke, dass alles durch einen schönen Boden richtig luxuriös aussieht. :)
LG
Ronnie
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 18:26


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron