Wo Aktivurlaub machen?




Aktuelle Änderungen und wichtige Themen rund um das Board werden in diesem Bereich abgehandelt.

Wo Aktivurlaub machen?

Beitragvon Ingo » So 11. Sep 2022, 10:30

Hallo Leute, kann mir jemand ein schönes Örtchen empfehlen wo ich einen Aktivurlaub machen könnte? Ich war schon im Tirol und es hat mir sehr gut gefallen, ich habe da mir meiner Familie Wandertouren unternommen, aber ich möchte die Lokation etwas ändern. Habt ihr da was für mich? Freu mich schon über eure Vorschläge.
LG
Benutzeravatar
Ingo
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Sep 2022, 10:24

von Anzeige » So 11. Sep 2022, 10:30

Anzeige
 

Re: Wo Aktivurlaub machen?

Beitragvon VonDerBergen » Sa 24. Sep 2022, 19:34

Ich habe mal auf einen Hausboot Urlaub gemacht und es war sehr interessant und langweilig wird es auch nicht, da man den ganzen Tag schwimmen kann. Ich bevorzuge allerdings in den Bergen Urlaub zu machen, aber es ist immer sehr schön, wenn sich in der Nähe ein See oder ein Fluss befinden. Im Sommer war ich mit einigen Freunden wandern und zwar waren wir in der Schweiz. Das war ein sehr schöner Urlaub und uns hat es auch super gefallen, da wir alle Abenteurer sind. :) Wir waren auch im Frühling zusammen pilgern, allerdings sind wir da einen Jakobsweg in Deutschland gepilgert. Leider hatte ich eine schlechte Ausrüstung dabei, so dass ich fürs nächste Mal besser vorbereitet sein muss. Ich wusste eigentlich nicht, dass Pilgern in Deutschland so beliebt ist.
Viele Grüße
VonDerBergen
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:49

Re: Wo Aktivurlaub machen?

Beitragvon Dominik » So 25. Sep 2022, 15:27

Hey
Da ich ein Wohnmobil habe, suche ich immer nach schönen Campingplätzen. Campen ist ein Aktivurlaub, da man zudem meistens wandert, Rad Fährt oder schwimmt. Ich wünsche mir im Sommer zwar einen ruhigen Campingplatz am Strand oder in den Bergen, aber wenn man Familie hat, dann ist es nie ruhig.
Eigentlich gehöre ich zu dem Typ Mensch, der im Urlaub am liebsten faul in der Sonne liegt, so dass ich immer eine Hängematte mitnehme und sie mir vor dem Wohnmobil aufhänge. Ich nehme mir immer eine Hängematte mit, da ich so auch meinen Rücken nach dem Wandern schön entlasten und erholen kann. Hochwertige Hängematten in verschiedenen Preisklassen kann man online finden.
Ich kann dieses Modell Haengemattenshop.com/brands/macamex empfehlen. Gehört in jede gute Ausrüstung.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Dominik
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Sep 2022, 15:17
Wohnort: Berlin

Re: Wo Aktivurlaub machen?

Beitragvon Andrea » So 27. Nov 2022, 12:05

Danke für die Idee
Andrea
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 17:31


TAGS

Zurück zu Allgemeines / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron